In wenigen Wochen ist es wieder so weit: RELEVANT ist auf der Zukunft Personal Europe 2026 in Köln dabei! In Halle 4.2 am Stand I.76 freuen wir uns auf persönliche Begegnungen, spannende Gespräche und den Austausch rund um Persönlichkeitsdiagnostik, Recruiting und Entwicklung.
Ein besonderes Highlight ist unser Vortrag „Globale Leadership-Studie: Warum schlechte Chefs Karriere machen – und wie gutes Recruiting hilft, die Passenden zu finden“. Am 16. September um 11:40 Uhr sprechen Dr. René Kusch und Sarah Böning auf der Organisational Performance Stage 3 in Halle 4.1 darüber, welche Führungspersönlichkeiten Unternehmen wirklich brauchen – und wie professionelle Diagnostik dabei unterstützen kann, die Passenden zu finden.
Am Nachmittag geht es direkt bei uns weiter: Um 15:30 Uhr laden wir zu unserem Obst- & Kuchenempfang an unserem Stand ein. Darüber hinaus geben unsere Expert vor Ort Einblicke in aktuelle Themen und Anwendungsmöglichkeiten rund um Hogan Assessments. Mit Garrett Shaffer, Regional Director Europe von Hogan Assessment Systems, begrüßen wir außerdem einen besonderen Gast an unserem Stand.
Ihr möchtet uns auf der ZPE besuchen? Für ein kostenloses Besucherticket könnt ihr euch einfach bei uns melden. Wer sich bereits vorab Zeit für einen persönlichen Austausch sichern möchte, kann außerdem direkt einen Termin an unserem Stand buchen.
Wir freuen uns auf drei spannende Messetage und viele persönliche Begegnungen in Köln!
Alle weiteren Details findet ihr hier!
Unsere Autoren
Tom Scheller