Unsere DNA und Vision

Unsere DNA und Vision

Wir geben Ihnen einen Einblick, was uns jeden Tag motiviert, das Beste für unsere Kund:innen zu geben. Wir handeln nach unseren Kernwerten, die uns in unserem Schaffen begleiten und lassen Sie an unserer Vision teilhaben.

Mehr erfahren

RELEVANT DNA
Wir bauen Brücken

Wir bei RELEVANT bringen Daten und Persönlichkeit in Beziehung, damit Unternehmen faire, belastbare Entscheidungen treffen, Führungskräfte wirksam sichere und menschliche Rahmenbedingungen schaffen und sich so das Potential aller entfaltet. Wir lieben wissenschaftlich fundierte Daten und wollen Individualität im Arbeitsleben Raum geben.

Dafür bauen wir tragfähige Brücken zwischen:

  • Wissenschaft und Menschen
  • Gegenwart und Zukunft
  • Digitalen Assessments und Persönlichkeit
  • Organisationen und Kundenbedürfnissen
  • Technologie und Psychologie
  • Unternehmen und Mitarbeitenden
  • Zielen und Ergebnissen

Wir möchten die Welt im Kleinen verändern, indem wir zusammenbringen, was zusammengehört, um damit Zusammenarbeit und Beziehungen wirksam zu gestalten.

Unsere Vision

Wir möchten dazu beitragen, dass Arbeitsplatz und Gesellschaft zu einem Raum werden, in dem Gemeinschaft und Kollaboration mehr ist als die Summe aller Teile.

Menschen bekommen die Gelegenheit, sich und ihren Autopiloten besser kennenzulernen und entwickeln Klarheit und Sprache dafür, bei welchen Aufgaben und unter welchen Rahmenbedingungen sie aufblühen.

Selbsterkenntnis und -verständis stehen dabei im Fokus.

Menschen werden ermutigt zu sich zu stehen, gleichzeitig Andersartigkeit als Bereicherung und Geschenk wahrzunehmen, auf andere zuzugehen, sich mit Chancen und Herausforderungen auseinanderzusetzen und passende Entscheidungen zu treffen.

Wir möchten unseren Partner:innen auf Augenhöhe begegnen und sie mit unserer Begeisterung für den Einsatz von Persönlichkeitsdiagnostik anstecken. Wir möchten uns von ihnen inspirieren lassen und in diesem Sinne gemeinsam einen Unterschied für Mensch und Organisation machen.

Wir verstehen uns als erste Ansprechpartner im Markt für eignungsdiagnostische Verfahren und schlagen die Brücke zwischen Theorie und Praxis, damit der Markt und seine Persönlichkeiten im Auswahl- und Entwicklungskontext von den Erkenntnissen und Implikationen profitieren.

In unserem täglichen Handeln ist es unser Selbstanspruch, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, dem sich inspirierende Menschen aus unterschiedlichen Disziplinen anschließen, um im Markt etwas zu bewegen und einen wertvollen Beitrag im RELEVANT-Team zu leisten.